Freitag, 1. September 2017

Bloghop Team Stempelraum


Hallo Ihr Lieben,

  ein kleiner Teil der Demonstratoren aus dem TeamStempelraum
 veranstaltet  heute  einen Blog Hop zum neuen 
Herbst-/Winterkatalog 2017/2018

Ich habe mich für die Sonnenblumen,
 genauer gesagt das Set Herbstanfang entschieden.
Ich finde das sooo schön!
Ich habe ganz einfach die Beispielbilder im Katalog geliftet.


Wenn dir mein Projekt gefällt, freue ich mich über deinen Kommentar. 

 Schaue auch unbedingt bei den anderen teilnehmenden Demonstratoren des BlogHops vorbei. Es gibt viel zu entdecken und die Ideen und Anregungen der Demos sind superschön!
 
Du kommst von Tanita?  Dann geht es hier bei Kerstin weiter.

Hier nochmals die komplette Liste der beteiligten Blogs
Liebe Grüße
Corina 

Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Karten. Danke für die Organisation des Bloghops :-)

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt komme auch ich endlich mal zum Kommentieren.
    Ich liebe Sonnenblumen, leider wollten die auf dem Balkon dieses Jahr nicht so richtig. Dann dekoriere ich mir halt die Wohnung jetzt mit den gestempelten ;-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Organisieren des Blog Hops. Bin auch sehr begeistert von dem Logo, das du kreiert hast.
    LG Julia

    AntwortenLöschen