Donnerstag, 4. August 2011

VIP Donnerstag #31/2011


Heute haben wir mal wieder ein Minialbum für euch.


Für meine Version habe ich verwendet: Farbkarton in Pflaumenblau, strukturiert und in Flüsterweiß.
DP Kirschblüte und ein Stückchen Band in Aubergine.
Die Anleitung für dieses Mini könnt ihr euch hier runterladen. Wie immer natürlich kostenlos

Schaut was meine Demo-Kolleginnen für euch gewerkelt haben.

Indina  
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Dani
 Ilonka - Sommerpause
Nadia - Sommerpause
Marion - Sommerpause
  Ramona - Sommerpause
Nadine - Sommerpause

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar- freut mich, dass dir meine Variante gefällt. Deine ist auch super! Ich mag die Farben auch. Sind alle die beim VIP- Donnerstag mitmachen in einem SU! Team oder findet ihr euch so? Fänd das nämlich auch toll. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Farben mal wieder sooo schön. Das Mini gefällt mir
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Faren auch sehr schön. Ganz mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. @Petra/Poesslsschatz

    Die VIP-Mitglieder kommen aus verschiedenen Teams.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Mini!
    Das werde ich mir auf jeden Fall merken.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen