Donnerstag, 18. August 2011

VIP Donnerstag #33/2011


Und schon wieder ist eine Woche rum - Zeit für den VIP-Donnerstag.

Heute zeigen wir euch eine Stationary Box.



Staionary Box geschlossen.


Stationary Box geöffnet.

Oh je, dieses Rot lässt sich sehr schlecht fotografieren.

Ich habe für meine Variante das DP "Süß und sauer" verwendet.
Sowie ein klitzekleines Stückchen flüsterweissen Farbkarton.
Die Blume habe ich mit der Stanze "Flower Daisys #2" ausgekurbelt.

Die Anleitung für diese Box findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.
Und nun seht, was meine Demo-Kolleginnen für euch gewerkelt haben.

Indina  
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Dani
 Ilonka - Sommerpause
Nadia - Sommerpause
Marion - Sommerpause
  Ramona - Sommerpause
Silke - Sommerpause
Nadine - Sommerpause

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

1 Kommentar:

  1. Wirkt irgendwie sehr aufwändig, aber ich vermerke es mal auf meiner Liste, bei den Dingen, die ich gerne noch ausprobieren würde.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen