Donnerstag, 25. August 2011

VIP Donnerstag #34/2011



Ich weiß, ich bin heute spät dran.
Aber auch bei mir kann mal etwas dazwischen kommen 
und seien es nur Probleme beim Bilder hochladen.

Heute zeigen wir euch eine Taschenkarte

Taschenkarte geschlossen

Taschenkarte geöffnet

Ich habe verwendet: Farbkarton Savanne, Wildleder und Vanille Pur Konfetti, DP Ozeanblau, Stempelfarbe Wildleder und Ozeanblau. Die Stempel stammen aus dem Set Fast & Fabulous. Ein Klettpunkt (nicht von SU)
Auf einen Schriftzug vorne habe ich verzichtet, 
da ich noch nicht weiß, für welchen Zweck ich diese Karte noch brauche. 
Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Seht was meine Demo-Kolleginnen für euch gewerkelt haben.

Indina  
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Nadia - Sommerpause
Marion - Sommerpause
  Ramona - Sommerpause
Silke - Sommerpause
Nadine - Sommerpause

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Kommentare:

  1. Klasse! Ich mag ja dieses "aufgeräumte" Tolle Farben. Vielen Dank für die schöne Anregung. Vielleicht setze ich mich nachher noch dran und versuche die Karte auch
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, Karten mit "Inhalten" kann ich immer wieder gut gebrauchen und ich werde das sicherlich ausprobieren.
    Danke für die Anregung.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen