Donnerstag, 6. Oktober 2011

VIP Donnerstag #40/2011





Heute zeigen wir euch ein Cardfolio



Ich habe verwendet: Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß und Rosenrot, DP in Rosenrot, Stempelfarbe Rosenrot und Limone, die Stempelabdrücke sind aus dem neuen Set Delicate Doilies. Zum Zubinden habe ich ein Stück Saumband in Rosenrot verwendet und ein weiteres Stück habe ich gekräuselt und aufgeklebt. 
Leider hat es mal wieder nicht gereicht Karten zu werkeln um das Cardfolio zu bestücken. Deshalb seht ihr das Werk nur im geschlossenen Zustand.

Die Anleitung zu diesem Cardfolio findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.
Seht was meine Kolleginnen aus dieser Anleitung gewerkelt haben. 


Marianne - Pause 

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Kommentare:

  1. Na toll, da habe ich gerade die Doilies von meiner "musst Du sofort haben Liste" gestrichen und dann kommst Du mit so einer schönen Idee.
    Was mache ich nur :D
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tollen Blog hast du da =)
    werde dich sicher öfter besuchen^^
    lg

    AntwortenLöschen