Donnerstag, 27. Oktober 2011

VIP Donnerstag # 43/2011






Heute zeigen wir euch ein Körbchen.

Passend für die kommenden Tage habe ich ein Halloween-Körbchen daraus gemacht.


Vorderseite



Rückseite

Ich habe folgende Zutaten verwendet:
Farbkarton in Olivegrün und Flüsterweiß, 
DP Schaurig schön, Stempelfarbe  
Olivegrün, Kürbisgelb
Mandarinorange und Schwarz. Stempelset: Jack of All Trades.
Die Zweige wurde mit der Vogelstanze ausgestanzt. 
Bis auf die kleine Spinnenstanze alles
Stampin UP.
Gefüllt habe ich das Körbchen mit leckeren Bonbons, 
da passt ordentlich was rein.

Die Anleitung für das Körbchen findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Seht was meine Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.


Marianne - Pause 


Viel Spaß beim Nachwerkeln.


6 Kommentare:

  1. Tolle Idee. Ich mag das DS Papier Heitere Momente so gerne. Gefällt mir gut, dein Körbchen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie putzig ist das denn ? Wenn ich die Zeit hätte, würd ichs grad noch nachmachen. Leider fehlt mir die grade.
    Ganz tolle Idee das für Halloween zu machen ♥
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja Halloween als Fest nicht aber das Körbchen gefällt mir
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesen Kürbisstempeln liebäugle ich ja auch *seufz*.
    Dein Körbchen gefällt mir gut, ich habe mich vorhin einer einer kleineren Variante probiert ;-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden dein Körbchen!
    Schön aufeinander abgestimmt!
    Liebe Grüße
    Sonea

    AntwortenLöschen