Samstag, 1. Mai 2010

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Hast du schon darüber nachgedacht Stampin`Up! Demonstrator zu werden? Oder du hast du Stampin’ Up! gerade erst kennengelernt und bist so begeistert, dass du gleich als Demo einsteigen möchtest?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Stampin’ Up! hat ein tolles Angebot für dich.

Um neuen Partnern den Einstieg bei Stampin‘ Up! zu erleichtern, bieten wir vom 1. Mai – 30. September 2010 eine Promotion an, durch die neue Partner ein zusätzliches Quartal „geschenkt“ bekommen! Das bedeutet, dass neue Demonstratoren, die im Mai bzw. Juni bei Stampin‘ Up! einsteigen, bis Dezember 2010 Zeit haben, den Mindestumsatz von 350 € zu erzielen (und nicht wie gewohnt bis September)! Neue Partner, die zwischen Juli und September Stampin‘ Up!-Demonstrator werden, müssen den vierteljährlichen Mindestumsatz erst im März 2011 erreichen! Alle Umsätze, die bis zu dem entsprechenden Datum erzielt wurden, werden dabei addiert und für den jeweiligen Zeitraum angerechnet. Nach Ablauf des ersten Quartals gelten dann wieder die regulären Fristen.

Noch Fragen? Dann schick mir einfach eine e-mail Stempelraum@gmx.de und ich erkläre dir gerne die Vorteile, die du als SU! Demos hast.

Ich würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen