Dienstag, 21. September 2010

Aus aktuellem Anlass und im Zusammenhang mit der Liste der auslaufenden Produkte möchte ich diesen älteren Post noch einmal hochholen.

Ich werde hier auf diesem Blog keinerlei Sonderangebote, Rabatte, Materialpakete, Sondergeschenke etc. anbieten.
Vielleicht ist es für manche Kunden ein Anreiz bei bestimmten Demonstratorinnen zu kaufen, die das alles bieten, mir ist jedoch die individuelle umfassende Beratung wichtiger. Geschenke gibt es natürlich trotzdem.


Abgesehen davon möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass bis Ende September das tolle Angebot von Stampin' UP! Gültigkeit hat. Wenn du dich entscheidest, noch diesen Monat SU Demonstratorin zu werden, dann hast du den Vorteil, erst Ende März 2011 deinen geforderten Umsatz zu erbringen. Jetzt ist sowieso der beste Zeitpunkt einzusteigen... zum einen der Katalogwechsel und zum anderen die Weihnachtszeit! Die Vorweihnachtszeit eignet sich bestens dafür sich einen Kundenstamm aufzubauen mit Workshopangeboten. Falls du dich entschließt in mein Team zu kommen, dann schenke ich dir die geniale SU-Schneidemaschine. Nicht weil ich dich kaufen will, nein, die bekommst du von mir, da sie nicht im Starterpaket mit drin ist und ich dir den sofortigen Start ein bisschen erleichtern will. Ich und mein Team möchten unsere Freude am Stempeln und werkeln gerne mit dir teilen. Ich biete dir gute, persönliche Betreuung und Unterstützung, auch wenn du nicht in meiner Nähe wohnst, und immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme. Das alles ist mir sehr wichtig.

Also, trau dich! Schicke mir eine Mail oder rufe mich an.
Ich freue mich auf dich! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen