Donnerstag, 2. Februar 2012

VIP Donnerstag #5/2012




Heute zeigen wir euch eine Metric Box.

Ich weiß gar nicht, warum die Box auf dem Bild so verbogen aussieht.
Könnte sein, dass unsere Katze schuld daran ist. :)
Beim Fotografieren kam sie an und wollte ständig an der Schleife rumzupfen, ich hatte Mühe sie davon abzuhalten. 

Folgende Zutaten habe ich verwendet:
Farbkarton in Savanne und div. Rot- und Rosatönen für die Blümchen.
Saumband in Rosenrot und Knöpfe in Rosenrot.
Die Blume oben rechts habe ich aus Packpapier gefertigt.
Alle verwendeten Materialien stammen von SU bis auf die Folie für den Schuber.

Die Anleitung zu dieser Box findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Seht was meine Demo-Kolleginnen aus der Anleitung gefertigt haben.



Viel Spaß beim Nachwerkeln.

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Box, ideal für ein schönes Mitbringsel. Danke für den Link, die Anleitung kannte ich noch gar nicht.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen