Sonntag, 29. April 2012

Mal was bescrapptes

will ich euch heute zeigen. Bei einen der letzten Workshops habe ich mit den Teilnehmern ein Mini mit passender "Verpackung" gemacht.  Mein Original hatte ich letztes Wochenende auf der Stempelmesse Süd auch ausgestellt.
Jetzt will ich es hier auch mal zeigen, damit ihr seht man kann mit Stampin' UP! nicht nur Karten machen.

Hier mein Projekt Album trifft Dose



Die Dose ist etwas größer als  Din A5


In der Dose befindet sich das Album.
Das Papier wurde so geschnitten, dass es inkl. der Bindung exakt in die Dose reinpasst.

Innen wurde eine "Wasserfallkarte" eingebaut.


Noch ein Teil des Innenlebens.

Verwendet für dieses Workshopprojekt wurde das wunderschöne Papier aus dem Kit "Kaffeekränzchen" , das im Katalog so unscheinbar rüberkommt in Wirklichkeit aber total klasse aussieht.

Liebe Grüße
Corina


1 Kommentar: