Donnerstag, 2. August 2012

VIP-Donnerstag #31/2012


Heute haben wir für euch einen Post it note pad Holder


Ich habe verwendet: Farbkarton in Aquamarin und Flüsterweiss,
DP und Brad "Süße Leckerbissen", Stempelfarbe Blauregen und der Stempelabdruck stammt aus Mixed Bunch. Das Problem bei diesem Holder ist, hier in der schwäbischen Bastelwüste bekomme ich keine kleinen Stifte um die da reinzustecken. Also habe ich kurzerhand das Teil verlängert, damit es für einen Kellnerblock passt und somit jeder x-beliebige Stift verwendet werden kann.





Hier kam zum Einsatz: Farbkarton in Savanne und Vanille pur Konfetti, Stempelfarbe Espresso, Wildleder und Savanne. Bei dem  Stempelset handelt es sich um das traumschöne "Reason to smile" das ausschließlich diesen Monat zu haben ist.
Du kannst es regulär bestellen zum Preis von €  24,95 (Holzausführung) bzw. € 19,95 (Clearausführung). Wenn du aber eine Bestellung ab 75 € erteilst, dann bekommst du es sogar geschenkt. Ist das nicht toll?

Die Anleitung zu diesem Post it Holder findet ihr hier.
Wie immer natürlich kostenlos.
Schaut was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.



Jessika  - Pause -
Indina 
Sabine K  - Pause - 
Dani  - Pause -
 Ilonka
Barbara  
Silke- Pause -  
Tina 
Sabine  
 Kirsten 

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Corina











3 Kommentare:

  1. dein Kellnerblock sieht einfach klasse aus...super gut gestempelt...da sollte ich das Stempelset auch mal ausprobieren *grins*
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corina,

    beide Kellnerblocks sind sehr schön geworden
    und beim Zweiten kommt das Stempelset 'Reason
    to smile ' ganz toll zur Wirkung !!!!

    liebe Grüße,

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corina,
    beide Versionen sind wunderschön geworden. Sollte ich mal über kleine Stifte stolpern, werde ich mich mal eindecken
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen