Donnerstag, 22. November 2012

VIP-Donnerstag # 47/2012





Heute zeigen wir euch ein Mini Pocket Page Album.



Mini geschlossen

Mini geöffnet


Für meine Version habe ich verwendet: Farbkarton in Vanille pur und Aquamarin und DP Winterzeit
Stempel kamen hier nicht zum Einsatz.
Ich habe es noch nicht mit Fotos bestückt, da ich noch nicht weiß, wofür ich das Mini verwende.

Die Anleitung zu diesem Mini findet ihr hier.
 Selbstverständlich wie immer kostenlos.
Wundert euch nicht über das plötzliche Ende des Videos. Nicht euer PC spinnt dann, nein, das Video ist einfach zu Ende. Den Rest müsst ihr euch selbst "zurechtdenken".
Falls ihr die Maße nicht richtig mitbekommt, hier nochmals in schriftlicher Form:

Einen DinA 4 Bogen an der kurzen Seite (21 cm) bei 7 und bei 14 cm  falzen.
Die anderen Maße bei Inch belassen und bei 2 7/8" und 3", bei 5 7/8" und 6 1/8", und bei 9" und 9 1/4" falzen.
Danke Kirsten für die "Übersetzung".

Schaut nun  bei meinen Demo-Kolleginnen was sie aus dieser Anleitung gemacht haben.


Jessika - Pause -
Sabine
Anke   - Pause - 

Indina
Bettina
Sabine K 
Martina 
Daniela  -Pause -
Dani
Ilonka  - Pause -
Barbara
Christiane
Marion - Pause -
Martina S
Susanne
Marianne
Silke
Doris  - Pause -
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE - Pause -
Tina
Sabine - Pause - 

Kirsten

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Corina

1 Kommentar:

  1. tolle Idee und geht bestimmt auch schnell,
    liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen