Donnerstag, 2. Oktober 2014

VIP Donnerstag Woche 40/2014


Endlich sind wir wieder da. Die zugegeben sehr lange Sommerpause ist beendet und wir starten wieder neu durch.
Heute zeigen wir euch eine Kartenbox, schnell und einfach zu machen.


 Die Box mit Inhalt.



und hier eine der Karten einzeln.

Ich habe den cremeweißen Farbkarton gewählt. Den finde ich im Moment einfach
total toll. Cremeweiß in Kombination mit Aquamarin und Savanne. Einfach nur edel.

Die Anleitung zu dieser Box findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.
Daran hat sich nichts geändert. :)

Schaut mal, was meine Demokollegin aus dieser Anleitung gemacht haben.
 
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Corina

5 Kommentare:

  1. das ist eine ganz tolle Box
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach die ist schön geworden, ad ägere ich mich gleich, dass ich das Stempelset nicht habe....

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass der VIP wieder da ist. Eine tolle Box
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen