Donnerstag, 14. Mai 2015

VIP Donnerstag # 20/2015






Heute wollen wir euch die Ledertechnik etwas näher bringen.


Box Nr. 1 
Hier habe ich die Ledertechnik gemacht wie hier im Video gezeigt.
Dabei hat mein Heißluftföhn sein Leben ausgehaucht. 20 Jahre hat er mir die Treue gehalten und nun hat er einfach ganz ohne Vorwarnung seinen Geist aufgegeben. 
In der Not habe ich mit dem Toaster embosst, geht auch, allerdings bekommt man ein bisschen warme Finger. :D 



Box Nr. 2 

hier habe ich den Farbkarton mit einem Prägefolder geprägt und dann embosst. 

Als Grundlage habe ich bei beiden Boxen Farbkarton in Wildleder verwendet.

Die Anleitung findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.

 
Viel Spaß beim Nachwerkeln.



Liebe Grüße
Corina 

4 Kommentare:

  1. Oh, armer Mr. Emboss. Ich hoffe er musste bei seinem Ableben nicht allzu sehr leiden. Ich werde heute noch eine Gedenkminute für Deinen treuen Helfer einlegen😥. Ab ich muss sagen Mrs. Toasty hat auch sehr gute Arbeit geleistet 😉
    Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Genial gemacht!
    Großes Kompliment...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen