Freitag, 18. September 2020


 

2 Kommentare:

  1. Der Weihnachtsworkshop war der absolute Hammer. Alleine die Ankunft der Materialien, die so liebevoll und kompetent verpackt waren, dass die Vorfreude riesig war. Die wunderbaren Designerpapiere - danke danke (und die schöne Dose mit dem wundervollen Inhalt !!!).
    Der WS war grandios. ALLE waren klasse und haben es grossartig gemacht. Corina, es war sooooooooooooo schön dir zuzuhören und zuzuschauen, das werde ich morgen auf jeden Fall wiederholen (ich habe mich nicht getraut, dieses wunderwunderbare Papier zu zerschneiden, weil ich dachte dieser Bilderrahmen wäre so kompliziert, aber ich glaube mit etwas Geduld kriege ich das hin!)
    Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben und ich hoffe auf eine Wiederholung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehe das jetzt erst. Ich gebe zu, dieser Blog wird echt vernachlässigt. *schäm*
    Liebe Heike, vielen, lieben Dank für dein Lob. Ich gebe das gerne weiter an meine Mitstreiter. Uns hat es genauso viel Spaß gemacht. Wir sind fleissig am planen für kommende Events. Der nächste steht schon vor der Tür. Am 1. Dezember geht es los. Sei gespannt.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen