Samstag, 1. Oktober 2011

Endlich


Der neue Katalog ist gültig! 

Klicke links auf das Bild und schaue ihn dir online an. 


Aus diesem Anlass haben wir heute für euch einen VIP Spezial

 
Wie ihr ja wisst, durften wir Demos schon vorab mit ein paar neuen Produkten spielen.

Ich zeige euch heute eine Karte mit einem der neuen Weihnachtssets.



Schaut was meine VIP-Kolleginnen für euch gewerkelt haben.



Marianne - Pause 



Die kpl. Materialliste dürft ihr gerne bei mir erfragen.
Falls ihr Fragen habt oder etwas bestellen wollt, ruft mich an oder schickt mir eine Mail.



5 Kommentare:

  1. Deine Karte ist traumhaft schön!!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Corina, eine tolle Karte. Die Idee mit der geteilten Top Note und das gerissene Papier...schön
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Hi Corinna, die Weihnachtskarte ist der helle Wahnsinn! Wunderschön, bin begeistert. Viel Arbeit steckt da dahinter, aber hat sich gelohnt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen